Referenz Hausverkauf

Freistehendes Einfamilienhaus in 70499 Stuttgart

Herzlichsten Dank an Frau und Herrn Kälberer. Mit leichtem Gefühl der Überforderung meinerseits hatten wir den ersten Kontakt zum Verkauf des Elternhauses vor Ort. Wunderbar diskret und schnell hatten sich Frau und Herr Kälberer ein Bild von Haus und Situation verschafft, konnten sich auf uns als Verkäufer einstellen und uns klar, professionell und informativ eine Einschätzung geben. Wir konnten den Verkauf total aus der Hand geben in dem Wissen, sie sorgen für ein faires und reelles Geschäft. Ohne Hin und Her, immer zeitnah informiert – umgekehrt ging auch kein Anruf ins Leere – fühlte ich mich bis zum erfolgreichen Abschluss des Verkaufs bestens betreut. Auch ich empfehle die Kälberer Immobilien gerne uneingeschränkt.